Cambodia / Angkor und Tonle Sap Lake

So gestern war ich dann nochmal im Angkor Park um mir den Rest anzuschauen.
Extra um 4.30 Uhr aufgestanden, damit ich den Sonnenaufgang bei Angkor Wat sehe, doch leider war es bewoelkt und nicht sehr spektakulaer.
Danach habe ich mir noch die letzten Tempel wie Ta Prohm angeschaut(aus Tomb Raider).
Anschliessend gings zum See zur „floating village“, einem Fischerdorf aus schwimmenden Haeusern.

Soo yesterday I went to the Angkor Park for a second time to see the rest.
I did get up at 4.30 am to the the sunrise but the fortune wasn’t with me, it was cloudy and not to spectacular.
Afterwards I visited the last temples like Ta Prohm (from Tomb Raider).
Following this, I went to the Tonle Sap Lake to the „floating village“ and fishing village built on the lake.

Angkor Wat bei Nacht
Angkor Wat bei Nacht

CIMG7422

CIMG6993

CIMG7276

CIMG7342

CIMG7329

CIMG7393

Affentheater im Angkor Park

CIMG7366

CIMG7359

CIMG7368

3 Gedanken zu “Cambodia / Angkor und Tonle Sap Lake

Kommentar verfassen

